Maturaball
- Brösel
- Meisterspammerin
Juhuuu...im Jänner gehe ich auf den Maturaball meiner kleinen Schwester und ich freue mich schon total darauf *aufundabhops*...!
Ich musste ja leider auf meinen damals verzichten...
Wie ist das mit euch? Bin ich hier die einzige, die Maturabälle gerne hat ^_^?
Ich musste ja leider auf meinen damals verzichten...
Wie ist das mit euch? Bin ich hier die einzige, die Maturabälle gerne hat ^_^?
-
- Moderator
Ich hatte Schulball, den ich auch eröffnet hab... war recht nett..
Interessenten an den Wiener Linien sind im der Tramwayforum gut aufgehoben, Geschichtestudierende eher im Forum Historicum Viennensis
grrrr, das heißt ERÖFFNEN oder DEBÜTIEREN....aber mit "Eintanzen" outest Du Dich halt als Provinzlerin...
Interessenten an den Wiener Linien sind im der Tramwayforum gut aufgehoben, Geschichtestudierende eher im Forum Historicum Viennensis
- ~Fallen_Angel~
- Forenhexe
Da muss ich rechtgebenOriginal von Webmaster Martin
grrrr, das heißt ERÖFFNEN oder DEBÜTIEREN....aber mit "Eintanzen" outest Du Dich halt als Provinzlerin...
Die 3 schmerzvollsten Dinge der Welt :
etwas zu ][ Brauchen ][ , was man ][ hasst ][
etwas zu ][ Lieben ][ , was einen ][ zerstört ][
jemanden zu ][ vermissen ][ , Den man ][ Liebt ][
etwas zu ][ Brauchen ][ , was man ][ hasst ][
etwas zu ][ Lieben ][ , was einen ][ zerstört ][
jemanden zu ][ vermissen ][ , Den man ][ Liebt ][
armes Bröselchen...mußt halt brav "eröffnen" sagen...Original von Brösel
jaja, seid´s nur gemein zu mir...*schnüff*
Soll ich Dich zu unserem nächsten Schulball mitnehmen?? Müßtest allerdings ein Jahr warten, der war nämlich vorigen Samstag...
Re: Maturaball
ich hab an meinem Maturaball gehackelt und habe den Pizzabäcker gegeben. Dafür um Mitternacht Kalinka getanzt als Showeinlage. Der Slowenischprof hat für die Gesangseinlage davor ne Flasche Sliwowitz oder Wodka oral eingenommen. Man muss ja authentisch wirken.