Seite 1 von 1

Maturaball

Verfasst: 20.11.2005, 18:34
von Brösel
Juhuuu...im Jänner gehe ich auf den Maturaball meiner kleinen Schwester und ich freue mich schon total darauf *aufundabhops*...!

Ich musste ja leider auf meinen damals verzichten... :(

Wie ist das mit euch? Bin ich hier die einzige, die Maturabälle gerne hat ^_^?

Verfasst: 20.11.2005, 22:09
von alice_in_wonderland
ich war auch auf keinem *plääääääärr*

Verfasst: 20.11.2005, 22:17
von Martin
Ich hatte Schulball, den ich auch eröffnet hab... war recht nett.. :)

Verfasst: 21.11.2005, 18:00
von Brösel
Original von alice_in_wonderland
ich war auch auf keinem *plääääääärr*

ne ne, ich war schon auf einigen schulbällen...nur eben leider nicht auf meinem ^_^

hab aber auch schon woanders EINGETANZT (*muss mal martin ein bisserl ärgern*...düdeldüm*!)... :tongue:

Verfasst: 21.11.2005, 18:57
von Martin
grrrr, das heißt ERÖFFNEN oder DEBÜTIEREN....aber mit "Eintanzen" outest Du Dich halt als Provinzlerin... :tongue: :D :D :P

Verfasst: 21.11.2005, 19:14
von ~Fallen_Angel~
Original von Webmaster Martin
grrrr, das heißt ERÖFFNEN oder DEBÜTIEREN....aber mit "Eintanzen" outest Du Dich halt als Provinzlerin... :tongue: :D :D :P
Da muss ich rechtgeben :P

Verfasst: 21.11.2005, 20:20
von Brösel
jaja, seid´s nur gemein zu mir...*schnüff*

:P

Verfasst: 21.11.2005, 20:29
von Martin
Original von Brösel
jaja, seid´s nur gemein zu mir...*schnüff*

:P
armes Bröselchen...mußt halt brav "eröffnen" sagen...

Verfasst: 22.11.2005, 19:12
von Neki
Warum hast du nicht zu deinem eigenen Ball gehn können?

Verfasst: 27.11.2005, 18:47
von Brösel
weil ich einfach gar keinen hatte...war an meiner schule nicht üblich ;(

Verfasst: 27.11.2005, 19:02
von Martin
Soll ich Dich zu unserem nächsten Schulball mitnehmen?? :D Müßtest allerdings ein Jahr warten, der war nämlich vorigen Samstag... ;)

Re: Maturaball

Verfasst: 04.01.2024, 19:57
von Michael79
ich hab an meinem Maturaball gehackelt und habe den Pizzabäcker gegeben. Dafür um Mitternacht Kalinka getanzt als Showeinlage. Der Slowenischprof hat für die Gesangseinlage davor ne Flasche Sliwowitz oder Wodka oral eingenommen. Man muss ja authentisch wirken.