welche Tänze, welches Niveau???Original von ~Fallen_Angel~
Danke
Inzwischen üb ich halt so wieder bissal, damit ich mich vielleicht doch noch an alle Figuren erinner. Momentan fehln ma a paar
~~ Tanzen ~~
Interessenten an den Wiener Linien sind im der Tramwayforum gut aufgehoben, Geschichtestudierende eher im Forum Historicum Viennensis
- ~Fallen_Angel~
- Forenhexe
*g* ganz verschieden
Wonach mir grad is. Cha-Cha-Cha kann ich noch alles, Tango auch, LaWa kommts auf den der führt an, aber allein schaff ich nimma alle, Wiener kann ich schon noch Jive passt soweit, nur beim Ende von dem einen bin i ma ned sicher. usw
Mach aber jetz bis mein Labor anfängt einen Boogie-Kurs Das geht sich grad aus, dass der rechtzeitig aus is. Der einzige, den ich machen kann
Wonach mir grad is. Cha-Cha-Cha kann ich noch alles, Tango auch, LaWa kommts auf den der führt an, aber allein schaff ich nimma alle, Wiener kann ich schon noch Jive passt soweit, nur beim Ende von dem einen bin i ma ned sicher. usw
Mach aber jetz bis mein Labor anfängt einen Boogie-Kurs Das geht sich grad aus, dass der rechtzeitig aus is. Der einzige, den ich machen kann
Die 3 schmerzvollsten Dinge der Welt :
etwas zu ][ Brauchen ][ , was man ][ hasst ][
etwas zu ][ Lieben ][ , was einen ][ zerstört ][
jemanden zu ][ vermissen ][ , Den man ][ Liebt ][
Boogie ist super, hab ich auch mal gemacht...also einen extra Boogie-Kurs....
wir machen jetzt ein Forumstreffen und tanzen a bissale...
wir machen jetzt ein Forumstreffen und tanzen a bissale...
Interessenten an den Wiener Linien sind im der Tramwayforum gut aufgehoben, Geschichtestudierende eher im Forum Historicum Viennensis
- ~Fallen_Angel~
- Forenhexe
So, ich will euch doch mal auf dem Laufenden halten
Es wurden jetz keine von den ursprünglichen, weil ich mich von Fotos inspirieren hab lassen, d.h. mir ham die Schuhe auf Tanzfotos so gut gefallen, hab ich heute ein Geschäft aufgesucht und letztendlich wurden es auch die:
Es wurden jetz keine von den ursprünglichen, weil ich mich von Fotos inspirieren hab lassen, d.h. mir ham die Schuhe auf Tanzfotos so gut gefallen, hab ich heute ein Geschäft aufgesucht und letztendlich wurden es auch die:
Die 3 schmerzvollsten Dinge der Welt :
hmmm, das kann ich mir an dir Gut vorstellen...