~~ Tanzen ~~

Verschiedenes aus Schulzeit und Studium
Benutzeravatar
Martin
Chef
Chef
Beiträge: 102
Registriert: 18.11.2005, 13:03
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin » 19.02.2006, 15:09

Original von ~Fallen_Angel~
Danke ;)

Inzwischen üb ich halt so wieder bissal, damit ich mich vielleicht doch noch an alle Figuren erinner. Momentan fehln ma a paar ;)
welche Tänze, welches Niveau??? :D :D
Interessenten an den Wiener Linien sind im der Tramwayforum gut aufgehoben, Geschichtestudierende eher im Forum Historicum Viennensis

Benutzeravatar
~Fallen_Angel~
Forenhexe
Forenhexe
Beiträge: 30
Registriert: 19.11.2005, 15:37

Beitrag von ~Fallen_Angel~ » 22.02.2006, 20:52

*g* ganz verschieden ;)
Wonach mir grad is. Cha-Cha-Cha kann ich noch alles, Tango auch, LaWa kommts auf den der führt an, aber allein schaff ich nimma alle, Wiener kann ich schon noch ;) Jive passt soweit, nur beim Ende von dem einen bin i ma ned sicher. usw :D

Mach aber jetz bis mein Labor anfängt einen Boogie-Kurs ;) Das geht sich grad aus, dass der rechtzeitig aus is. Der einzige, den ich machen kann :(
Die 3 schmerzvollsten Dinge der Welt :
etwas zu ][ Brauchen ][ , was man ][ hasst ][
etwas zu ][ Lieben ][ , was einen ][ zerstört ][
jemanden zu ][ vermissen ][ , Den man ][ Liebt ][

Benutzeravatar
Martin
Chef
Chef
Beiträge: 102
Registriert: 18.11.2005, 13:03
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin » 23.02.2006, 11:39

Boogie ist super, hab ich auch mal gemacht...also einen extra Boogie-Kurs....

wir machen jetzt ein Forumstreffen und tanzen a bissale... :D :D
Interessenten an den Wiener Linien sind im der Tramwayforum gut aufgehoben, Geschichtestudierende eher im Forum Historicum Viennensis

Benutzeravatar
~Fallen_Angel~
Forenhexe
Forenhexe
Beiträge: 30
Registriert: 19.11.2005, 15:37

Beitrag von ~Fallen_Angel~ » 11.03.2006, 21:02

So, ich will euch doch mal auf dem Laufenden halten :D
Es wurden jetz keine von den ursprünglichen, weil ich mich von Fotos inspirieren hab lassen, d.h. mir ham die Schuhe auf Tanzfotos so gut gefallen, hab ich heute ein Geschäft aufgesucht und letztendlich wurden es auch die:

Bild
Die 3 schmerzvollsten Dinge der Welt :
etwas zu ][ Brauchen ][ , was man ][ hasst ][
etwas zu ][ Lieben ][ , was einen ][ zerstört ][
jemanden zu ][ vermissen ][ , Den man ][ Liebt ][

Benutzeravatar
Martin
Chef
Chef
Beiträge: 102
Registriert: 18.11.2005, 13:03
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin » 11.03.2006, 22:03

hmmm, das kann ich mir an dir Gut vorstellen... :D
Interessenten an den Wiener Linien sind im der Tramwayforum gut aufgehoben, Geschichtestudierende eher im Forum Historicum Viennensis

Antworten